Titelbild zur Ausstellung Zweierbeziehung

Zweierbeziehung mit Erfolg gestartet

Meine aktuelle Gemeinschaftsausstellung „Zweierbeziehung“ wurde am vergangenen Sonntag mit großem Erfolg eröffnet. Nicht nur das gute Wetter, sondern auch die gelungenen Arbeiten der 9 ausstellenden Fotokünstler lockten die Besucher in die Galerie an der Ruhr. Die Bürgermeisterin der Stadt Mülheim an der Ruhr Frau Margarete Wietelmann eröffnete die Ausstellung und …

sehr schmales Haus in Tromsö

Erfolgreich beim German International DVF-Photocup 2018

Mit Erfolg konnte ich beim diesjährigen German International DVF-Photocup (GIP) teilnehmen. Mein Bild „Tromsö – kleines Haus“ wurde in der Kategorie „Travel“ mit einer GIP-Medaille ausgezeichnet.     Ich freue mich außerdem über Annahmen für meine Bilder „rückständig XVI“ (aus der Serie rückständig), „Manshausen Island – Ausblick aus dem Zimmer“ und „Svalbard …