Foto von der Ausstellungseröffnung Kontra•

Ausstellung Kontra• erfolgreich eröffnet

Veröffentlicht in Rückblick

Ausstellung Kontra• erfolgreich eröffnet

Die Erste Bürgermeisterin Margarete Wietelmann eröffnete die Ausstellung Kontra• in der Galerie an der Ruhr. Sie konnte dabei ihre Amtskollegin Bürgermeisterin Karin Meincke aus der Nachbarstadt Krefeld und Heinz-Werner Czeczatka-Simon, einen der Mülheimer Bezirksbürgermeister neben vielen Kunstinteressierten begrüßen.

Der Mülheimer Fotograf Ralf Raßloff stimmte in die Ausstellung ein und Dr. Martin Strathmann erläuterte Details und Techniken der über 80 Arbeiten.

Die Ausstellung mit Arbeiten von Renate Beckmann, Anna-Maria Früh, Michael Jansen, Britta Knappmann, Marlene Lehmkuhl, Uwe Linneweber, Ursula Poths, Barbara Rüth, Klaus-Dieter Stalleicken, Dr. Martin Strathmann und Klaus Wagner war bis zum 3. Juli 2016 in der Galerie an der Ruhr zu sehen.

Anschließend sind die Fotografien in die Heinrich-Thöne-Volkshochschule der Stadt Mülheim an der Ruhr auf die andere Seite der Ruhr umgezogen. Dort sind die Kunstwerke noch bis zum 23. September 2016 zu sehen.