Erfolgreich beim German International DVF-Photocup 2018

Mit Erfolg konnte ich beim diesjährigen German International DVF-Photocup (GIP) teilnehmen.

Mein Bild „Tromsö – kleines Haus“ wurde in der Kategorie „Travel“ mit einer GIP-Medaille ausgezeichnet.

 

sehr schmales Haus in Tromsö - Medaille beim German International DVF-Photocup (GIP) 2018

 

Ich freue mich außerdem über Annahmen für meine Bilder „rückständig XVI“ (aus der Serie rückständig), „Manshausen Island – Ausblick aus dem Zimmer“ und „Svalbard – auf dem Weg nach Barentsburg“.

 

rückständig XVII, Plakatabriss   Blick aus dem Fenster, Manshausen Island   verschneite Bergkette und kleine Häuser auf Svalbard, Barentsburg

 

Weitere Infos zum German International DVF-Photocup findet ihr hier.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •