HALBE Magnetrahmen

Logo von Halbe Rahmen
Erstklassige, handwerklich perfekte Rahmen mit liebe zum Detail: HALBE Magnetrahmen.

Durch Zufall bin ich kürzlich auf HALBE Magnetrahmen gestoßen. Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen Holzrahmen in individueller Größe mit entspiegeltem Glas und Passepartout auf Maß. Die üblichen Standardformate die bei vielen Händlern zu bekommen sind passten nicht zu meinem Bildformat. Und ich wollte einen Rahmen aus echtem Holz mit einem guten, entspiegelten Glas um Spiegelungen möglichst zu vermeiden.

Nach kurzer Suche bin ich im Internet auch auf die Internet-Seite von HALBE-Rahmen gelangt. Da mir das Angebot an Rahmenprofilen und der einfache Online-Konfigurator gefallen haben, habe ich dann einen CLASSIC-Rahmen in meiner Wunschkonfiguration bestellt.

Trotz Maßanfertigung war der Rahmen bereits nach wenigen Tagen bei mir. Seit etwa 2 Wochen hängt nun das erst Exemplar meiner neuen Fotoserie [bʀyoˈɡʀaˈfiː] perfekt gerahmt an meiner Wand.

Die hochwertige Verarbeitung und das einfache Einrahmen von vorne sind super! Das Produkt hat mich voll überzeugt. Dass es sich bei dem HALBE Magnetrahmen um einen „Magnetrahmen“ handelt, war zunächst gar nicht mein Kaufkriterium. Im Nachhinein finde ich diese Technik aber sehr nützlich. Das Einlegen und Ausrichten des Bildes und Passepartouts war präzise und einfach möglich.

Außerdem finde ich es wichtig, Produkte „Made in Germany“ und den deutschen Mittelstand zu unterstützen.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •