Snapshot meiner neuen Homepage

Meine Homepage geht online

Es war lägst überfällig: eine eigene Homepage!

Fotos dienen im heutigen Zeitalter der Digitalfotografie oft dem Selbstzweck. Speicherkarten werden mit hunderten digitalen Bildern gefüllt – tausende Fotos füllen Festplatten. Nur selten schafft ein Teil dieser Fotos den Weg zu einem physisch habhaften Werk – einem „echten“ Foto, einem Bild zum anfassen und anschauen oder gar zum Aufhängen an der Wand.

Damit meine Fotos nicht gänzlich ein Schattendasein in meinen Archiven führen müssen, möchte ich mit meiner Homepage einen Teil meiner Werke präsentieren. Nicht zuletzt deswegen, weil ich darin den eigentlichen Sinn von Fotografien oder Kunst im allgemeinen sehe – es sind Geschenke an die, die sie betrachten.

Ich hoffe, dass euch meine Arbeiten zum Betrachten einladen und vielleicht auch neue Sichtweisen und Inspiration liefern.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Martin Strathmann

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •