Titelseite vom Kalender 2018 von Martin Strathmann

Alles Gute für das neue Jahr 2018!

Ich wünsche allen Fotobegeisterten und Kunstliebhabern alles Gute und Gesundheit für 2018!

Zudem wünsche ich allen Fotografen unter euch allzeit gutes Licht und viele kreative Einfälle.

Zum Jahreswechsel habe ich eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zu einem Kalender zusammengestellt welchen ihr hier auch als PDF herunterladen könnt.

Logo Titelseite Kalender 2018 von Martin StrathmannSymbol PDF-Download

Auch in diesem Jahr werde ich weitere neue Arbeiten hier präsentieren. Ich hoffe, meine Fotografien gefallen euch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mit ein paar „Likes“ unterstützen würdet. Oder für die, die es lieber analog mögen, redet über mich und meine Fotos.

Vielen Dank und beste Grüße

Martin Strathmann