Fotos aus meiner Serie WaldRindenDoppel, Tannen IV

Serie WaldRindenDoppel bekommt Zuwachs

Meine ersten Arbeiten der Serie WaldRindenDoppel sind 2015 entstanden.

Die Serie WaldRindenDoppel zeigt licht-durchflutete Impressionen verschiedener Wälder. Dies jeweils in Kombination mit farbenprächtigen oder strukturreichen Ansichten der Rinden der dortigen Bäume. Zunächst hatte ich mich auf Wälder in der Region Ruhrgebiet begrenzt. Inzwischen sind auch Arbeiten aus anderen Gegenden Teil der Serie geworden.

Aktuell sind Nadelwälder aus Sachsen hinzugekommen. Außerdem sind die Birkenwälder nun um Impressionen aus Norwegen bereichert worden.

So wie die Bäume in den gezeigten Wäldern sehe ich auch diese Serie als wachsendes Projekt und werde zukünftig weiter Aufnahmen ergänzen.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •