„Heimart“ – Ausstellung im Bezirksrathaus Homberg

Beitragsbild Ausstellung Heimart Homberg

Unter dem Motto „Kunst im Amt“ war die Ausstellung mit dem Titel „Heimart“ in zweiter Runde und mit erweitertem Umfang vom 11.09. bis 29.10.2015 im Bezirksrathaus Duisburg-Homberg zu sehen.

Nach einer ersten Ausstellung in der „Galerie Ganz Oben“ des Kunstverein Duisburg e.V. wollten

Marion Deckert, Peter von der Forst, Thorsten Häsler, Astrid Lange, Dr. Martin Strathmann und Michael Theiss

ihre Arbeiten im Rahmen einer weiteren Ausstellung einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen.

Neben den bereits im Kunstverein gezeigten Fotografien waren nun auch weitere neue Werke der Künstler zum Thema Heimat zu sehen.

Die größeren Räumlichkeiten im Bezirksrathaus Homberg habe es ermöglicht, dass ich dort meine Arbeiten der Serien „Vergangenheimat„, „Panoramen“ und „WaldRindenDoppel“ zeigen konnte.

Hier gibt es meinen Katalog der Ausstellung zum Download.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •